HULA HOOP COMEDY


1.Babsita

Der wahrgewordene Alptraum jeder Bühnenkünstlerin: Die Auftrittsmusik setzt ein und man ist noch nicht spielfertig. In Handtüchern rennt Babsita auf die Bühne und versucht die peinliche Situation zu retten. Während der Hula-Hoop-Reifen von einem Körperteil zum anderen fliegt, gelingt es ihr letztendlich die Handtücher mit der Abendrobe auszutauschen. Das Publikum zittert, bangt und lacht mit ihr, während sie sich schwungvoll aus den verwickelten Situationen zu befreien weiß.


2.Babsita

Diesmal wird nichts mehr schiefgehen, diesmal wird es die perfekte Vorstellung. Doch nach wenigen Sekunden ist klar, dass wieder nichts so läuft wie geplant: Die verflixte Federboa entwickelt plötzlich ein Eigenleben - verheddert sich, verknotet sich mit Babsita und ihren Reifen. Zu ihrer eigenen Überraschung schafft sie es aber immer wieder, sich elegant aus den unvorteilhaftesten Positionen zu lösen. Mit artistischem Können lässt Babsita ihre Reifen kreisen, so herrlich frisch und unbekümmert, dass die Federn fliegen.